HOW IT WORKS.

Daily Problems...

Oh oh... merkst Du auch schon wieder diesen Druck in der Darmgegend!?

Holy Shit!

Was für 'ne Scheiße... Mal wieder Stunden auf dem Klo verbracht und es flutscht nicht wirklich…

 

Lucky you!

Doch Kacken wird endlich wieder easy. Mit dem KACKHOCKER biegst Du den Darm gerade und kommst in den Flow!

 


Definitiv wirst Du mit Deinem KACKHOCKER ein wahres Glücksgefühl auf dem Klo erleben.

 

Wir entleeren schon seit Jahrzehnten unseren Darm in der 90-Grad-Winkelung. Dabei zeigen uns schon Hund und Schwein, dass man zum Kacken doch lieber das Gesäß weiter runter und die Oberschenkel nah an den Körper ran ziehen sollte. Warum schauen wir uns das also nicht ab?

 

Und da kommt der KACKHOCKER genau richtig. Ab sofort wirst Du schneller, effektiver und völlig entspannt das Scheißhaus verlassen.

 

YEAH...


 …  Dein Darm entleert sich vollständig, 

 

  statt durchschnittlichen 130 Sekunden sitzt Du nur noch 50 Sekunden, 

 

  lästige Vorstopfungen und Darmstörungen sind Geschichte.